Aufnahmefeier der 5. Klassen am 1. Schultag

Datum: 
Montag, 7. September 2015

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich allen sagen, die dazu beigetragen haben, dass die gestrige Aufnahmefeier so gut gelungen ist!
Es war ein wunderschönes Fest für unsere Neuankömmlinge und deren Familien. Die Rückmeldungen waren bisher sehr positiv, was meinen persönlichen Eindruck bestätigt.
Alles hat prima geklappt dank der vielen fleißigen Mithelfer und Mithelferinnen im Kollegium und im Förderverein.
Nicht zu vergessen Herrn Salf, unsere FSJlerin Lea und vor allem natürlich die Eltern und Schüler/innen aus dem Jahrgang 6, die musikalisch, kulinarisch und sportlich das Fest sehr bereichert haben!
Danke besonders an den Chor unter Leitung von Frau Jaronicki, die Akrobatik-AG von Frau Glas und Michael Brandis, der mit seinem Schülerteam für die Tontechnik gesorgt hat.
Mathias Volkart konnte sich nun endlich als unser „neuer Schulleiter“  vorstellen. Darauf haben wir lange gewartet!

Ich freue mich immer wieder über die tolle Teamarbeit, die sich am gestrigen Abend erneut bestens bewährt hat!
 
Katja Collatz, Stufenleiterin 5/6

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting