Schülervertretung (SV)

Du möchtest deine Interessen in der Schule einbringen?
Dann wende dich an die SV, denn wir setzen uns für euch und eure Ideen ein!

Wer wir sind:

Wir sind Schülerinnen und Schüler jeder Klasse, die von zwei von uns ausgewählten Lehrkräften betreut werden.
Außerdem sind wir in verschiedenen Konferenzen und auch im Kreisschülerrat vertreten.

Was wir tun:

Wir organisieren verschiedene schulische Veranstaltungen, wie zum Beispiel:
•    Meliween,
•    die Nikolausaktion,
•    Sommerfest
•    Spielenachmittag
Natürlich sind diese Aktionen auch mit Kosten verbunden. Diese werden durch zahlreiche Verkäufe von selbstgemachten Speisen oder auch Getränken durch die SV finanziert.
Wir bearbeiten unsere Aufgaben mit Spaß, dennoch sind wir verantwortungsvoll, zuverlässig und sorgfältig mit der Bearbeitung. Zudem ist die Teamfähigkeit und das Agieren mit anderen Schülern wichtig und zu beachten.

So könnt ihr uns erreichen: schreibt uns eine Mail an sv(at)melibokusschule.de oder sprecht uns einfach persönlich in der Schule an!