Markttag 2017

Datum: 
Freitag, 24. November 2017

Markttag 2017                                                                 
Am 24.11 fand auch unser Markttag statt. Unsere Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen bereiteten, zum Teil mit den Eltern, für diesen Tag viele weihnachtliche Produkte vor. Diese wurden in den Klassen seit den Herbstferien vorbereitet, gebastelt und geplant.
Für die Organisation waren Frau Abbing und Frau Blankensee verantwortlich, denen wir für die tolle Vorbereitung und Durchführung danken.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mit mehreren Ständen für Essen und Trinken, einem Cafė in der Schulmensa und vielen Verkaufsständen der einzelnen Klassen konnten wir einen großen Gewinn für neue Anschaffungen des Fördervereins einnehmen.
Die Idee in diesem Jahr ist es, dass die Schülerinnen und Schüler für die Gestaltung der Schule eine Auswahl treffen können. Der Wunsch der Schulgemeinde soll dann mit dem Erlös verwirklicht werden.                                                                                              
Christine Kummer

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting