Konzert der Musiklehrkräfte am 09.03.2018 um 19 Uhr

Datum: 
Freitag, 9. März 2018

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr im Vorfrühling unser Musiklehrkräftekonzert statt.
Unter dem Motto Musica al gusto präsentieren unsere Musiklehrinnen und Musiklehrer ihre internationalen Schmankl aus der Welt der Musik, aus mehreren Epochen und verschiedenen Stilrichtungen.
Das Konzert soll Lust auf Musik und deren Interpretation machen und erfreut uns, die Schulgemeinde, und Fans aus der Schulumgebung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die damit auch die Musikfachschaft in ihrer Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern unterstützen und zu einem guten Gelingen der Vermittlung der musischen Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Schülereinnen und Schüler beitragen kann.
Musik ist zwar auch eine Geschmackssache, aber hier findet jeder seine Vorlieben wieder.
Herzliche Einladung aller Interessierten am 9. März 2018 um 19.00 Uhr in der Pausenhalle der Melibokusschule Alsbach-Hähnlein.
Spenden sind herzlich willkommen. Unser Förderverein versorgt sie mit Getränken und einem Imbiss.
Christine Kummer

 

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting