Projekttage im Juli 2013

Datum: 
Donnerstag, 4. Juli 2013

In diesem Jahr fanden direkt vor den Sommerferien endlich mal wieder richtige Projekttage an der Meli statt. Es wurden dabei Themen bearbeitet, die meist von Lehrern vorgeschlagen waren. Diese kamen aus verschiedenen, meist künstlerischen Bereichen. Die schönsten Werke wurden danach sogar ausgestellt. Die Klasse 6c hatte einen Barfußparcour, durch den man laufen konnte und anschließend erraten sollte, worauf man gerade getreten war. Eine andere Klasse machte eine Präsentation über die Kuh. Eine Geruchs- und Fühl-Station hatte eine Klasse der Förderstufe vorbereitet. Fair Trade Produkte gab es bei einer weiteren Klasse zu sehen. Beim Rundgang konnten sich alle abschließend von der großen Vielfalt der Ergebnisse überzeugen.

Julian Sienkiewicz

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting