Melisounds

Melisounds 2018

Freitag, 4. Mai 2018

Es ist wieder soweit: unsere Schule präsentiert unter dem Motto BLACK&WHITE eine Auswahl ihres musikalischen Könnens.
Am 04.05. 2018 um 18. 00 Uhr beginnt es in der Schule zu klingen.
12 Schmankerl für Ohr, Augen und Seele werden von unseren Schülerinnen und Schülern, aber auch von unseren Lehrerinnen und Lehrern präsentiert. Titel von Paul McCartney, Oasis, Michael Jackson.

Melisounds 2017

Freitag, 19. Mai 2017

Friday Night Fever – so hieß das Motto des 12. Melisounds Schulkonzertes am 19. Mai 2017, bei dem die auftretenden Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Musiklehrkräften mit großem Einsatz eine glitzernde Bühnenshow boten und das Publikum begeistert mitfiebern konnten. Discokugeln und Sterne, die im Bühnenraum strahlten, umrahmt von schnittigen Discotänzersilhouetten versetzten die Zuhörerschaft in das heiße Tanzfieber vergangener Jahrzehnte zurück.

Melisounds 2015

Freitag, 8. Mai 2015

10 Jahre ist es nun her, dass Melisounds das erste Mal stattfand und ein riesiger Erfolg war. Ein Erfolg, der sich über die Jahre fortsetzte bzw. noch verstärkte. Doch wem hat Melisonds eigentlich seinen Erfolg zu verdanken? Natürlich den vielen Musikerinnen und Musikern, die in den letzten Jahren ihr Können zum Besten gaben und hierfür fleißig geübt hatten.

Melisounds 2014

Freitag, 23. Mai 2014

Am 23.05.2014 war das tolle und allseits beliebte Melisounds-Konzert. Diese schulische Veranstaltung findet jedes Jahr statt und bietet jungen Musikerinnen und Musikern der Schule eine Möglichkeit, sich gesanglich und instrumentell zu präsentieren. Auch die verschiedenen musikalischen und tänzerischen AGs unserer Schule präsentieren sich zu dieser Gelegenheit.

Melisounds 2014

Freitag, 23. Mai 2014

Ein großes Lob und Gratulation an alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler, die zum Erfolg des 9. Melisounds-Konzerts beigetragen haben.
Eure Musiklehrerinnen und Musiklehrer

Diesen Worten schließt sich die Schulleitung voll und ganz an und dankt zudem allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich!
Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern haben mal wieder gezeigt, was sie gemeinsam auf die Beine stellen können - das war toll!

Melisounds 2012

Freitag, 4. Mai 2012

Applaus für tolle Talente
Mit dem vielfältigen „Melisounds“-Programm „Musik ist eine Brücke “ lassen die Melibokusschul-Kids auflauschen. Zum siebten Mal gestalteten 120 Schüler „Melisounds“. Was mit der guten Idee unserer Musiklehrerin Cornelia Jaronicki begann, entwickelte sich vom Fleck weg zum „Erfolgsmodell“, erinnerte Doris Föhr in ihrer Begrüßungsrede.

Melisounds 2008

Freitag, 16. Mai 2008

Am16.5.08 fand zum fünften Mal eine tolle Veranstaltung namens „Melisounds“ statt. Wie der Name verrät,
dreht sich dieses Ereignis nur um Musik. Die Leitung habenFrau Jaronicki und Herr Spielmann.
SchülerInnen präsentierten wieder der gesamten Schulgemeinde,was sie in einem Jahr gelernt haben, indem

Melisounds 2009: Vorhang auf für heiße Töne!

Freitag, 8. Mai 2009

Am Freitag, dem 8.05.2009, fand in der Sitzmulde der Melibokusschule von 18:00 bis 20:30 Uhr zum 6. Mal das musikalische Schulfest „Melisounds“ unter dem Motto „Wind of Change“ statt.

Subscribe to RSS - Melisounds
Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting