Teilnahme Melibokusschule an der Kerb

Hallo liebe Lehrer & Eltern der Melibokusschule,

bereits zum 3. Mal nimmt die Melibokusschule durch den Förderverein an der Alsbacher-Kerb teil. Für die Schule, Lehrer, Eltern und Schüler ist es mittlerweile ein toller Begegnungspunkt geworden mit vielen lockeren und persönlichen Gesprächen. Da wieder die Sommerferien dazwischen liegen müssen wir bereits jetzt mit den Planungen beginnen. Gesucht werden wieder Helfer und Helferinnen aus der Lehrer- und Elternschaft. Die Schichten, die zu vergeben sind könnt Ihr über den Anhang erkennen. Bitte meldet mir einfach die gewünschte Schichten per Mail. Ich würde dieses dann nochmal per Mail verbindlich bestätigen. Danke!
Dann benötigen wir wieder Brezelbäcker :-) Wer könnte wieder Brezeln backen und vorbeibringen? Wir benötigen jede Brezel von 1 bis xxxx. Pro Tag werden wir ca. 200 Stück verkaufen.
Bitte ebenfalls kurz bei mir melden wer was aufbacken und vorbeibringen kann (oliver.bock(at)steinbock.info).
Vielen Dank & bis bald ;-).

Wir vom Förderverein freuen uns schon auf ein schönes Wiedersehen.

Oliver Bock
 

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting