Schülervertretung 2009

Datum: 
Mittwoch, 23. September 2009

Wie immer hat auch diesmal die SV eine große Rolle für unsere Schule gespielt. Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft nach mehreren Anläufen neue Schulpullis zu kreieren, mit der Hoffnung wir haben euren Geschmack getroffen haben! Ebenso haben wir wie unsere SV „Vorfahren“ unsere Nikolausaktion durchgeführt (diesmal  nicht mit großem Erfolg, aber wir hoffen, dass ihr uns bei Verbesserungsvorschlägen helfen könnt, dass diese Aktion noch viele weitere SV - Generationen weitergeführt werden kann!) Zu guter Letzt steht noch unser Früchtetag an. Leider mussten wir unseren alten SV- Raum zum Umbau freigeben, aber auch hier hoffen wir, dass wir bald damit rechnen können, endlich wieder einen Raum für uns beanspruchen zu können.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit mit unserer Verbindungs- und gleichzeitig Vertrauenslehrerin Fr. Götz und natürlich allen anderen kräftigen Unterstützungen auf die wir nicht verzichten könnten. Danke.

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting