Faschingsparty 2013

Datum: 
Donnerstag, 14. Februar 2013

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Faschingsparty. Alle 5. Klassen durften in der 3. und 4. Schulstunde daran teilnehmen. Das SV-Team organisierte wieder alles super gut organisiert. Alle Kinder hatten Spaß daran und spielten voller Freude mit. Am besten gefiel ihnen das Limbo-Spiel. Dabei gab es zwei Gruppen, die versuchten, immer tiefer unter einer Stange durchzulaufen.
Eine riesenlange Polonaise war auch der Hit, bei der alle mitmachten und sich durch die ganze Turnhalle schlängelten. Der altbekannte Kostümwettbewerb war auch gut angekommen. Die drei besten Kostüme bekamen einen Preis und wurden von allen bewundert.
Weitere Attraktionen waren das Tauziehen in Gruppen (Klasse gegen Klasse), Ballontanzen (Wer kann es am längsten?) und der Reifentanz. Als Speis und Trank gab es Brezeln und Berliner sowie Wasser und Apfelschorle. Alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Nicklas Rechel 

Impressum Entwicklung und Umsetzung: Computer Development & Consulting