06.02.2024

Seit 6 Jahren kommt jeweils zum Tag der offenen Tür eine Sonderausgabe der Schülerzeitung heraus. So ist es auch dieses Jahr. In der MIS 2024 gibt es wieder Interviews von Lehrkräften der Melibokusschule, Meinungen von Schülerinnen und Schülern, viele Infos zu all den Veranstaltungen, die im Laufe eines Jahres stattfinden und ausgewählte Themen, die wichtige Bereiche des Schullebens vorstellen.
Nicht nur für diejenigen, die einen lebendigen Eindruck der Melibokusschule erhalten wollen, ist diese MIS interessant. Auch allen, die schon länger an der Schule sind, werden interessante Einblicke gewährt, die lohnenswert anzusehen und zu lesen sind.

Die Zeitung gibt es ab 1,00 € in den 2. Pausen oder in der Schülerbibliothek zu erwerben.

Redaktionsteam Hokuspokus Melibokus & MIS

MIS 2024 Cover