Bewerbung im Rahmen der „Verlässlichen Schule“

Falls Sie vormittags flexibel sind und aufgrund Ihrer beruflichen Qualifikation und pädagogischer Vorerfahrungen befähigt sowie daran interessiert sind, Vertretungsunterricht zu erteilen, melden Sie sich bitte unter mbs_Alsbach-Haehnlein(at)schulen.ladadi.de. Bitte bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Kurzbewerbung (insbesondere Anschreiben und Lebenslauf). Wir legen dabei besonderen Wert darauf, dass der Vertretungsunterricht nicht nur als Betreuung der Lerngruppen verstanden, sondern wirklich das Fach unterrichtend abgehalten wird.

Sie möchten sich sozial engagieren und lieben Kinder?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir arbeiten in multiprofessionellen Teams, um alle Kinder nach ihren Fähigkeiten und  Fertigkeiten, Interessen und Neigungen individuell zu betreuen und würden uns über Ihre Unterstützung freuen.

Die Einsatzgebiete wären z.B. die  Hausaufgabenbetreung, Sekretariatsarbeiten, Mithilfe im Unterricht und vieles mehr, um wertvolle Erfahrungen im sozialen und pädagogischen Bereich zu sammeln.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kooperationspartner Volunta, diese Institution wird Ihnen gerne weiterhelfen.