11.07.2022

Pünktlich zum Schuljahresende ist die neue Ausgabe 10 der Schülerzeitung erschienen. Sie enthält ein reichhaltiges Menu an Themen und Artikeln. Wollt ihr etwas über verschiedene Messenger wissen, die neuesten Anime, wie die letzten Schulveranstaltungen erlebt wurden, weshalb es hier mehr Schmetterlinge zu sehen gibt, ob bald Bären in unseren Wäldern leben, was eine Sozialpädagogin den ganzen Tag so tut, wie es den geflohenen ukrainischen Kinder geht, und vieles mehr auf 56 Seiten!

In den 2. Pausen werden die Exemplare diese Woche für Schüler*innen zum Preis von 1,00 € verkauft, von Verdienenden wünschen wir uns, dass sie etwas mehr bezahlen. Außerdem gibt es sie am Donnerstag in der letzten Schulwoche in beiden Pausen und bei Detlef Franske.

Redaktion Hokuspokus Melibokus