23.10.2018

Grundschülerinnen und Grundschüler aus Hähnlein, Bickenbach und Alsbach besuchen die Melibokusschule in Alsbach
An jeweils einem Tag nach den Herbstferien wimmeln die Grundschülerinnen und Grundschüler durch unser Schulgebäude. Sie werden begleitet von unseren Achtklässern. Beim Rundgang durch die Schule und den Angeboten Sport, Trommeln, Computer und Experimente erhalten die Kleinen einen ersten Eindruck von ihrer weiterführenden Schule.                       Vielen Dank an alle Beteiligten aus der Schulgemeinde der MELI.
Die nächste Möglichkeit unsere Schule zu besuchen, ist der Markttag am 30. November 2018 und der Tag der offenen Tür am 8. Februar 2019. Wir freuen uns auf Ihren und euren  Besuch.
Christine Kummer