15.08.2018

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich allen sagen, die dazu beitrugen, dass die diesjährige Aufnahmefeier so gut gelang!

Es war ein wunderschönes Fest für unsere Neuankömmlinge und deren Familien.

Dank der vielen fleißigen Mithelfer und Mithelferinnen im Kollegium, im Förderverein und in der Schülerschaft klappte alles wie geplant.
Nicht vergessen darf ich Herrn Salf unseren Hausmeister, unseren FSJler Kamran und vor allem natürlich die Eltern und Schüler*innen aus dem Jahrgang 6 und dem Förderverein der Melibokusschule die musikalisch, kulinarisch und sportlich das Fest bereicherten!
Danke besonders an den Chor unter der Leitung von Herrn Moschner, die Akrobatik-AG von Frau Berggötz und Frau Glas und Herrn Reckziegel, der mit seinem Schülerteam für die Tontechnik sorgte.
Aber auch die beiden 9. Realschulklassen, die sich mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Bauer und Frau Karle für den Auf- und Abbau verantwortlich zeichneten und, vertreten durch einige Schüler*innen, als Paten fungieren werden, gilt mein Dank!
Ich freue mich immer wieder über die tolle Teamarbeit, die sich am gestrigen Abend erneut bestens bewährt hat.

Claudia Götz

Jahrgang 5 Schuljahr 2018/19

5aG: 29 Schülerinnen und Schüler    Klassenlehrerin Frau Leismann
5bG: 26 Schülerinnen und Schüler sportlicher Schwerpunkt Klassenlehrer Herr Brodkorb