13.04.2018

Es ist wieder soweit: unsere Schule präsentiert unter dem Motto BLACK&WHITE eine Auswahl ihres musikalischen Könnens.
Am 04.05. 2018 um 18. 00 Uhr beginnt es in der Schule zu klingen.
12 Schmankerl für Ohr, Augen und Seele werden von unseren Schülerinnen und Schülern, aber auch von unseren Lehrerinnen und Lehrern präsentiert. Titel von Paul McCartney, Oasis, Michael Jackson.
Spätestens seit dem Beginn des neuen Jahres steigt das Lampenfieber bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern: Alle proben für den großen Abend in der Sitzmulde der Melibokusschule.
Ob die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen oder die Großen aus der 8., 9. und 10. Klasse, sie alle üben ihre Stücke am Klavier, der Gitarre, dem Schlagzeug, der Flöte, der Trommel, sowie mit ihrer Stimme ein. Auch das Tanzbein wird geschwungen. Und die Stimmen der Lehrerinnen und Lehrer werden erklingen.
Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein unserer Schule.
Alle sind herzlich eingeladen.
Christine Kummer