03.09.2017
Bei der diesjährigen Kerb nahm unsere Schule am Vereinswettbewerb teil. Unter den teilnehmenden Vereinen wurden wir die Zweiten, vor uns lagen nur noch die Fußballer des FC Alsbach Am Samstag beteiligten sich Frau Katrin Karle und Oliver Bock am Schubkarrenrennen und am Sonntag nahmen Jonas Barthoeloméus und Max Wassum teil. Die beiden haben gepuzzelt, Schätzfragen beantwortet und ein Bilderrätsel gelöst. Am Ende konnten sie mit der erreichten Gesamtpunktzahl den zweiten Platz von insgesamt sechs Teilnehmern erreichen. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Schulgemeinde.

Mitglieder des Förderverein haben wieder den Crêpe-Verkauf betreut und wurden von Lehrerinnen und Schülern unterstützt. Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem für den Einsatz des Fördervereins. Denn der Erlös aus dem Verkauf des Essens und der Getränke kommt unser Schulgemeinde zu Gute.

Christine Kummer