13.10.2016

Am Freitag, dem 7. Oktober spielten rund 75 Kinder in 11 Teams (vier Grundschulteams und sieben Teams aus weiterführenden Schulen) um den ENTEGA Wasserballcup für Schulteams. Der Wasserball-Verein Darmstadt hatte dazu mit Unterstützung des Sportkoordinators beim Staatlichen Schulamt, Herrn Schorr, und mit finanzieller Unterstützung von ENTEGA in das Trainingsbad am Woog in Darmstadt eingeladen. Bei den weiterführenden Schulen erreichte das Team 1 der Melibokusschule nach einem umkämpften Finale gegen die Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule aus Ober-Ramstadt den hervorragenden zweiten Platz.
Die Teams 2 und 3 der Melibokusschule erzielten die Plätze 5 und 6. Betreut wurden die Meli-Mannschaften von Frau Ekombo.

Dr. Martin Diehl