23.09.2023

Es ist wieder geschafft: Das Schuljahr 2023/24 hat begonnen und wir können in den Erinnerungen an das Schuljahr 2022/23 schwelgen. Auf 160 bunten Seiten können alle Highlights des vergangenen Schuljahres noch einmal erlebt werden.

Ab sofort kann das Jahrbuch in jeder Pause in der Pausenhalle erworben werden.

Erstmalig haben wir uns in diesem Jahr zwei Besonderheiten überlegt:

1. Nach den Klassenseiten findet ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, jede Menge Platz für liebe Wünsche, Grüße oder einfach nur eine Unterschrift der Mitschülerinnen und Mitschüler. Wer schafft es alle Unterschriften eines Jahrgangs zu sammeln? Macht euer Jahrbuch zu eurem ganz eigenen Erinnerungsstück!

2. Man wählt den Preis selbst: 10 Euro oder 5 Euro. Durch Preissteigerungen ist das Jahrbuch immer teurer geworden. Der Förderverein ermöglicht uns unser Jahrbuch auch in diesem Jahr für nur 5 Euro anzubieten. Wer der Meinung ist, dass unser Jahrbuch auch in den kommenden Jahren so umfangreich, bunt und voller Erinnerungen bleiben soll, kann uns unterstützen, indem der höhere Preis gezahlt wird.

Sie möchten das Jahrbuch gerne kaufen, können aber am Vormittag nicht in die Schule kommen: Kein Problem! Kommen Sie freitags von 13:55-15:25 Uhr im PC-Raum 21 vorbei und erwerben Sie dort Ihr Exemplar.

Auch das ist keine Option? Dann melden Sie sich gerne über Jahrbuch_2024(at) melibokusschule.de bei uns. Wir finden einen Weg, damit Sie Ihr Jahrbuch erhalten.

Das Bild zeigt das Cover des Jahrbuchs 2023. Es sind Fotos und der Titel zu sehen.