11.12.2022

Es benötigte viel Hokuspokus, um die neue Ausgabe der Schülerzeitung herauszubringen. Nun ist sie aber da! Wer wissen möchte, was Schüler*innen in der Schule bewegt, findet vielfältige Antworten auf Themen zum Unterricht oder der Gestaltung des Miteinanders an der Schule. Interviews gibt es mit den Schulsprecher*innen, dem Förderverein, mit Frau Götz zum Thema Besuchstage und zum Essen in der Cafeteria. Aber auch zu dem was beschäftigt oder fasziniert, finden sich ganz verschiedene Artikel auf wieder 56 Seiten.
Der Verkauf findet vor Weihnachten jeweils von Dienstag bis Freitag in der 2. Pause statt. Trotz Inflation und gestiegener Preise gibt es die Zeitung noch immer für Schüler*innen ab 1,00 € und für Verdienende gerne ab 2,00 €.

Redaktionsteam Hokupokus Melibokus