05.07.2021

Rechtzeitig zum Ende des Schuljahres ist die Ausgabe 7 der Schülerzeitung erschienen. Wieder gibt es interessante Interviews, Stellungnahmen zu Aspekten der Corona-Situation, viele Tipps zu Büchern, Spielen und Serien für die Sommerzeit, Rätsel und was sonst noch in den letzen Wochen interessiert hat! Obwohl sie mit 44 Seiten noch etwas dicker geworden ist, bleibt es bei den Mindestpreisen von 1,00 € für Schüler*innen und 2,00 € für Verdienende.
Die Zeitung wird Dienstag, 6. 7. bis Freitag, 9. 7. und Donnerstag, 15. 7.,  jeweils zweite Pause verkauft. Außerdem ist sie im Rahmen der Abschlussfeiern am Mittwoch, 7. 7. und am Freitag 9. 7. jeweils ab 15:00 Uhr vor dem Haupteingang erhältlich. Da können auch noch die weiteren Ausgaben von diesem sehr speziellen Schuljahr und die Infozeitung MIS über die Melibokusschule erworben werden.
Weitere Infos oder Möglichkeiten, die Zeitungen zu bekommen können bei D.Fransk(at)melibokusschule.de nachgefragt werden.

Detlef Franske