28.03.2021

Rechtzeitig vor den Ferien ist es gelungen, die nächste Ausgabe der Schülerzeitung fertig zu stellen. Auf 40 Seiten gibt es ernstere Themen wie Diskriminierung und kritischen Umgang mit dem Internet, aber auch wieder interessante Interviews, Kommentare zur Schulsituation in der Coronazeit und entspannende Rätsel und Geschichten.
Der Preis für Schüler*innen beträgt weiterhin mindestens 1,00 €, Verdienende ersuchen wir, etwas mehr dafür zu bezahlen.
Hokuspokus Melibokus 6
Verkauf ist in den Pausenbereichen am Dienstag und Mittwoch jeweils in der 2. Pause.
Zusätzlich ist es auch für diejenigen, die keinen Präsenzunterricht haben, möglich, am Mittwoch von 13:15 - 14:00 Uhr und Donnerstag von 10:45 - 11:30 Uhr vor dem Haupteingang der Schule die Zeitung erwerben zu können. Auch die Sonderausgabe MIS und die Ausgabe 5 kann man da noch kaufen.

Detlef Franske