13.12.2020

Trotz Corona ist es der Redaktion der Schülerzeitung gelungen, die neue Ausgabe 5 herauszubringen. Ab Dienstag gibt es sie zum Preis von mindestens 1,00 € für Schüler*innen und für mehr als 1,00 € für alle Verdienenden.
Immerhin gibt es auf 40 Seiten sehr viel zu entdecken. Da sind die Ergebnisse der großen Umfrage in allen Klassen, viele Interviews mit Lehrkräften, den Schulsprecherinnen, einigen Läden, die die Coronazeit überleben möchten und einer Schülerin, die in youtube-Filmen mitgemacht hat. Es gibt einige Rätsel, Geschichten und noch viel mehr.
Verkauft wird in den Pausen ab Dienstag an Ständen in den verschiedenen Pausenbereichen.

Detlef Franske

P.S.: Wer die Zeitung möchte und Probleme hat, kann sich gerne bei D.Franske melden.